anime no tomodachi ...
...    

Bleach Movie 1 – Memories of Nobody

    ...

Index A-Z ] [ Inhalt ] [ DVD ] [ Daten ]

...
Linie

Inhalt:


In der Welt der Toten geschehen eigenartige Dinge. Wie aus dem Nichts erscheint eine unbekannte Dimension, die sich unaufhörlich ausdehnt und das Jenseits in arge Bedrängnis stürzt. In der Welt der Lebenden geht es nicht minder mysteriös zu. Am helllichten Tage erscheinen eigenartige Wesen, Blanks genannt. Ichigo und Rukia werden Zeuge, wie eine unbekannte Shinigami namens Senna diese Blanks verschwinden lässt. Aber was hat das alles zu bedeuten? Da Senna keine Antworten auf Ichigos Fragen hat, müssen er und Rukia sich selbst daran machen, den Ursachen dieser unheimlichen Ereignisse auf den Grund zu gehen. Viel Zeit haben sie allerdings nicht. Nur eine Stunde bleibt ihnen, bevor Jenseits und Diesseits kollidieren und für immer verschwinden werden. (Kazé Pressetext)



Short Line

 

DVD/Blu-ray: DVD-Cover Blu-ray  
 

DVD

Blu-ray

 

  erschienen am 24.6.2011 erschienen am 24.6.2011  
       
Hinweis: Dies ist eine reine nichtkommerzielle Informationsseite. Man kann die DVDs nicht bei uns bestellen.

up




Linie


Film-Daten

   
Titel: Bleach Movie 1 – Memories of Nobody
Originaltitel: Gekijoban Burichi: Memories of Nobody
Regie: Noriyuki Abe
Produktionsjahr: Japan 2006
Laufzeit: 87 min
   
Sendedaten: Freitag, 09.03.2018, 20:15 - 22:20, Pro 7 MAXX, deutsche Erstausstrahlung
  Sonntag, 11.03.2018, 16:40 - 18:30, Pro 7 MAXX

exit
       
...     Home : Verein : Service : Movies und OVAs : Bleach Movie 1 – Memories of Nobody Webmaster     ...